Geschrieben am

Unser Ernährungskonzept

Viva Figura Ernährungsberatung

Wir haben ein Ernährungskonzept entwickelt, um dich und deine Vorlieben optimal zu betreuen. Nach dem Startpaket, welches dir eine vierwöchige, intensive Betreuung sichert, kannst du wählen, ob du unser Premium oder Basic Paket wählst.

Fünf verschiedene Ernährungskonzepte

Ernährungsberatung für Vegetarier und Veganer
Unsere Ernährungsberatung passt sich individuell deinen Bedürfnissen an.

Wir bieten unsere Ernährungsberatung für jede Art der Essgewohnheiten an und haben uns darüber hinaus auf spezielle Ernährungsformen spezialisiert, um optimale Ergebnisse zu liefern. Derzeit bieten wir folgende Beratungskonzepte an:

  • Vegetarier (kein Fleisch und kein Fisch)

  • Veganer (keinerlei tierische Produkte)

  • Flexitarier (Essen mal Fisch und mal Fleisch; können aber auch auf beides verzichten)

  • Low Carb (Verzicht – weitesgehend – auf Kohlenhydrate)

  • Paleo (Steinzeiternährung mit möglichst ursprünglichen, unverarbeiteten Lebensmitteln)

Preismodelle

Wir unterscheiden in Jahres- und Monatspaket. Beim Jahrespaket zahlst du nur 58,25 € monatlich für insgesamt zwölf Monate. Beim Monatspaket beginnst du mit dem vierwöchigen Startpaket und kannst danach wählen, ob wir dich als Premium oder Basic Paket weiter betreuen sollen.

Hier erfährst du alle Details und hast die Möglichkeit, dein Wunschpaket zu buchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.